Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Boller FLY-IN / 26. und 27. August 2017

26. August 2017 - 27. August 2017

 

  • Liebe Fliegerinnen und Flieger,

    Auch dieses Jahr, nun zum siebten Mal in Folge, findet das Boller Fly In auf dem Ultraleichtfluggelände Sauldorf-Boll statt. UL-Piloten reisen mit ihren Fluggeräten aus ganz Deutschland an und stellen diese zur Schau. Neben hervorragender Bewirtung und echtem Flugplatz-Flair kann über das schönste Hobby der Welt fachsimpelt und tolle Erfahrungen ausgetauscht werden. Die Fliegerband spielt stimmungsvolle und altbekannte Lieder zum Mitsingen am Lagerfeuer. Wer richtig abfeiern möchte, kann in dem benachbarten Dorf „Illgental“ zum weltbekannten Vollgaserfest gehen.

    Auf dem Flugplatzgelände kann gezeltet und gecampt werden, wer aber eine komfortablere Übernachtung möchte, bekommt im nahe gelegenen Krumbach ein günstiges Zimmer vermittelt. (mit kostenlosen Shuttle-Service)

    Der Ultraleichtfliegerclub Sauldorf-Boll (DULFc) freut sich auf Euren Besuch!

    Weitere Informationen: http://www.ulboll.de/termine/fly-in-2017/

    An beiden Tagen sind alle Landungen frei! Vielleicht hat es sich schon rumgesprochen:

    Es gibt Verpflegungsgutscheine für Piloten und ihre Crew!

    Hear you on 120.975 Mhz!

    Informationen zum Flugplatz / Anflugplatz / Kontakt: http://www.ulboll.de/platzinfo/

 

Details

Beginn:
26. August 2017
Ende:
27. August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert